Hol' dir Tipps & Tricks von unseren Bloggern und werde aktiv!

Holt die Natur in die Stadt, den Sommer ins Glas & gebt Eurer Pflanze ein Zuhause

Wir haben noch zwei weitere DIY-Anleitungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch ganz leicht nachzumachen sind: Das begrünte Häuschen eignet sich auch als hervorragendes Mitbringsel oder als kleines Geschenk für Freunde und mit den blumig-fruchtigen Eiswürfeln zaubert ihr ganz einfach den Sommer ins Glas.

vom Strongbow Social Media-Team

Upcycling-DIY: Blumenampel aus Dosen

Obwohl wir das Leben in der Stadt lieben, heißt es nicht, dass man im Großstadtdschungel auf Pflanzen verzichten muss. Pflanzen hatten immer schon einen speziellen Platz in unseren Herzen. Man muss auch nicht unbedingt einen grünen Daumen haben, um ein grünes Zuhause sein Eigen nennen zu können. 

von we love handmade

FÜR MEHR GRÜN IN DEINEN VIER WÄNDEN!

Ja, es ist cool in der Großstadt zu leben und zwischen Kneipenluft und Chanelparfüm herumzutanzen. Aber um wirklich runterzukommen, zieht es uns dann doch allesamt ins Grüne. Warum aber immer weit weg fahren und sich wieder stressen, wenn auch die eigenen vier Wände etwas mehr Frische vertragen könnten.

von Schau ma mal

BRING BEWEGUNG IN DEIN GRÜN UND GEWINNE!

Alle Wege führen nach Rom. So sagt man jedenfalls. Wir wollen aber nicht nach Rom, sondern zur coolsten Dachterrassenparty des Jahres! Ihr auch? Was ihr dafür tun müsst, um mit den besten 25 Freunden erfrischenden Strongbow Cider over ice, köstliche Snacks sowie lässige Beats genießen und an einem DIY-Workshop teilnehmen zu können? Chillen und den #NatureRemix feiern!

vom Strongbow Social Media-Team